DSDYS – Deutschland sucht den Youtube Star – Ben Sharkey

Es gibt wirklich einigen Schrott auf Youtube, von diversen Bastelanleitungen für Explosives oder anderen “Ergüssen”, die ich widerlich finde.

Doch es gibt auch “Perlen”, wie die Videos von Ben Sharkey einem amerikanischen Sänger, dessen Werke ausschliesslich übers Internet zu hören sind (soweit ich das feststellen konnte) und der wirklich beeindruckt – ich finde den Typen klasse.

Aber seht und hört selbst, der Song heisst “Me and Mrs. Jones” in der Version von Michael Buble:

Link: http://de.youtube.com/watch?v=t0yYrALawRI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.